GUTEN TAG!

und willkommen auf der Homepage von Deuker Pianos und Flügel, der Seite für moderne Dienstleistung rund um das Thema Klavier.

So umfangreich das Leistungsangebot auch immer noch ist, die zunehmende Konzentration auf bestimmte Schwerpunkte war es, die zu einer gewissen Sonderstellung unter den vielen Berliner Anbietern geführt hat.

Seit Ende der 1990er Jahre ist das Nachrüsten von Silent-Systemen eines der wichtigsten Standbeine, inzwischen auch mit Herstellung von eigener Silent-Technik (Mute Rail Optimizer). Und dann ist da die führende Stellung im Verleih, als Teil von „Flügelverleih-Berlin“.

Instrumente
und Zubehör
Verleih
Service
und Technik
Silent
Systeme
Klimaschutz

Der Stimmer Martin Deuker hat seinen Schwerpunkt im Veranstaltungs- und Konzertbetrieb (s. Referenzen), möchte aber dennoch den persönlichen Kontakt beim Arbeiten für die private Kundschaft keinesfalls missen.

Auch Reparaturen sind beim Mitglied des Bundes Deutscher Klavierbauer BDK nach wie vor gut aufgehoben („Piano Tuning“), aber auch immer mehr Kunden lassen ihre wertvollen Instrumente von Martin Deuker rechtzeitig gegen den Reparatur-Ernstfall schützen: Durch den Einbau von Piano Life Saver Klimasystemen.